Mach mit im NWZ-Team bei „Oldenburg räumt auf 2019“!



Am Samstag ist es wieder soweit! Zum 20. Mal findet der Frühjahrsputz „Oldenburg räumt auf!“ statt.

Die ganze Stadt macht sich auf die Socken, um den achtlos weggeworfenen Müll aufzusammeln. Gemeinsam sind wir mit dem NWZ-Sammelteam unterwegs. Seid dabei und meldet euch an!

 

Gemeinsam mit der NWZ-Gruppe sammeln wir im Umfeld des OLantis-Parkplatzes. Dazu treffen wir uns am Samstag, den 30.03.2019 um 10 Uhr unter der Autobahnbrücke (Zufahrt Westfalendamm).

Ihr möchtet dabei sein? Dann meldet euch (bis spätestens Donnerstagmittag) einfach unter: red.oldenburg@nwzmedien.de bei der Stadtredaktion per Mail an. Müllsäcke, Arbeitshandschuhe und Warnwesten werden natürlich gestellt.

Nach getaner Arbeit lädt uns der Abfallwirtschaftsbetrieb (AWB) herzlich zu einem kostenlosen Imbiss mit einer Tombola ein. Treffpunkt ab 13 Uhr auf dem AWB Gelände an der Wehdestraße 70.

Wichtig: Die Teilnahme der Kinder ist nur in Begleitung Erwachsener möglich!

Gemeinsam machen wir die Welt ein kleines bißchen besser! Und schöner 😉