Limitierte Auflage! Der Adventskalender 2017 ist da!



Großer Wirbel im Büro des Kinderclub-Teams, denn wir feiern eine Premiere und sind alle schon ganz aufgeregt:

Heute erscheint zum allerersten Mal der große NWZ-Kinderclub Adventskalender! 
Alle Mitglieder haben ihn entweder schon im Briefkasten gehabt, oder er ist auf dem Weg zu ihnen und wir hoffen alle sehr, dass sich alle freuen werden!

Das Prinzip ist einfach:

24 Tage, 24 Türchen, 1.000 Gewinne!

Jeder Kalender hat eine eindeutige Nummer bekommen und wir ziehen jeden Tag per Zufallsgenerator die Gewinnnummern des jeweiligen Tages. Die Nummern geben wir jeden Tag hier auf der Seite bekannt. Und was es zu gewinnen gibt, seht ihr jeden Tag, wenn ihr das Türchen öffnet. Wir wollen nicht schon zu viel verraten, aber es könnte sein, dass sich hinter dem ein oder anderen Türchen so schöne Sachen wie Cinemaxx-Kinogutscheine verbergen, oder Musical-Tickets, oder … ach, Ihr müsst einfach noch ein wenig Geduld haben, ab dem 01. Dezember geht es ja los 😉

Wenn Ihr noch nicht Mitglieder im Kinderclub seid, dann wäre es jetzt eine gute Gelegenheit, das zu ändern!

Holt Euch hier den Kinderclub Adventskalender INKLUSIVE 12 Monate Mitgliedschaft im NWZ-Kinderclub für nur 12,- EUR!

Dann habt ihr nicht nur eine Menge Spannung im Dezember, sondern unterstützt auch noch einen guten Zweck, denn 2,- EUR davon wandern direkt weiter an die NWZ-Weihnachtsaktion 2017. Den Adventskalender erhaltet ihr in allen NWZ Geschäftsstellen oder online im NWZ-Shop.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen.

 

Übrigens:
Der NWZ-Kinderclub Adventskalender ist eine Idee unserer NWZ-Azubis aus dem ersten Lehrjahr. Vielen Dank dafür!! Wenn ihr euch mal anschauen, wollt, was unsere Auszubildenden sonst noch so alles bei der NWZ machen (sie sind natürlich auch viel für uns im Einsatz, aber das ist ja nur ein ganz kleiner Teil ihrer Aufgaben), dann könnt ihr auch mal auf ihrer Website vorbeischauen, oder einfach mal bei Facebook:

Diesen Monat verbringt Eike Wiekhoff im Aboverkauf und durfte den NWZ-Kinderclub auf der diesjährigen KIBUM unterstü…

Posted by NWZ Azubis on Donnerstag, 9. November 2017