Geburtstag beim OOWV



Bei tollem Wetter feierten wir zusammen mit 14 Kinderclub-Mitgliedern den 70. Geburtstag des OOWVs.

Mit kalten Getränken und Liegestühlen wurden wir begrüßt, bevor die Kinder und ihre Eltern eine Führung durch die Museums Kaskade bekamen.  Dabei konnten wir schon viel entdecken.
Zusammen lernten wir auch, wie man früher Wäsche gewaschen hat. Anschließend durften wir es auch direkt  draußen selber ausprobieren – bei dem heißen Wetter genau das Richtige!

Wie bei einem richtigen Kindergeburtstag gab es zur Stärkung Kuchen, Muffins, Melone und vieles mehr! Danach durften wir uns sogar noch mit Wasser abkühlen und hatten eine Menge Spaß dabei.

Zum Abschluss wurde noch zusammen geforscht und experimentiert, bevor es für alle noch Eis gab 🙂 *lecker*

Wir hatten viel Spaß zusammen und kommen gerne zum nächsten Geburtstag wieder vorbei!