Die Überraschung zum Schulstart – ideal für die Schultüte!



Das neue Schuljahr kommt so langsam in Sicht und wenn ihr jemanden kennt und mögt, der noch nicht Mitglied im Kinderclub ist, dann haben wir hier vielleicht genau das Richtige für euch.

Verschenkt doch mal das Kinderclub Schulstart-Paket 2018 inkl. der Mitgliedschaft im NWZ-Kinderclub.
Für nur einmalige 12,00 Euro erhält das beschenkte Kind von uns:

  • 4x pro Jahr das Clubmagazin „Flux & Fluse“ zur Stärkung der Lesekompetenz und Verbesserung der Allgemeinbildung.
  • Die Club-Mitgliedschaft bis zum 31.07.2019 (enthält die monatliche Clubpost mit Experimenten, Bastelanleitungen & Co, regelmäßige Verlosungen sowie einen eigenen Clubausweis und vieles mehr).
  • Eine tolle NWZ-Kinderclub-Brotdose, gefüllt mit nützlichen Schulutensilien wie zum Beispiel Radiergummi, Buntstiften und Lesezeichen.


JETZT BESTELLEN >>

 

 

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz:

Mit dem Kauf findet die Anmeldung zum Club nicht automatisch statt. Die Anmeldung zum Club muss zum Schutz der personenbezogenen Daten der Kinder gesondert erfolgen. Hierfür erhaltet ihr zusammen mit der Brotdose ein Formular, dass ausschließlich von einer erziehungsberechtigten Person ausgefüllt werden darf. Als Oma/Opa/Onkel/Tante usw. könnt ihr das Paket zwar kaufen, müsstet dann aber das Formular an die Eltern übergeben, die es nach dem Ausfüllen an uns zurück schicken (ein Handyfoto per E-Mail genügt).
Mit Ablauf des 31.07.2019 verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch und die Eltern erhalten eine Rechnung für das kommende Jahr über 12,- EUR. Sollte dann keine Mitgliedschaft mehr erwünscht sein, kann diese monatlich gekündigt werden, eine kurze E-Mail genügt.

Nur solange Vorrat reicht. Nur für Neumitglieder. Kein Zeitungsabonnement erforderlich.