++2019 bringt viele tolle Neuerungen im NWZ-Kinderclub++



Im Zuge der Zufriedenheitsumfrage Ende letzten Jahres haben wir viel positives Feedback erhalten. Das freut uns sehr! Der offene Meinungsaustausch mit unseren Mitgliedern ist uns wichtig und wir möchten ihn auch weiterhin nutzen, um den Club noch besser zu machen.

Das neue Jahr soll nun direkt mit viel frischem Wind starten und wir haben viel vor!

Folgende Anregungen haben wir bereits umgesetzt:

  1. Ab sofort erscheint das Magazin jeden Monat und enthält ein paar ganz neue Inhalte, die auf den „Wunschlisten“ unserer Mitglieder standen. Die monatliche Clubpost wird sich zukünftig direkt im Magazin befinden.
  2. Zukünftig soll es mehr Veranstaltungen mit Teilnahmegarantie geben. Sprich Veranstaltungen, die die Mitglieder einfach besuchen können, ohne sich dafür bewerben und auf einen Platz hoffen zu müssen. Zu diesem Zweck haben wir den „Kinderclub-Aktionspass“ eingeführt, der ab sofort immer auf der Rückseite des Magazins zu finden und für den jeweiligen Monat gültig ist. Er ersetzt den bisherigen Clubausweis und dient unseren Mitgliedern (und manchmal auch deren Eltern 😉 als Eintrittskarte zu Veranstaltungen oder als Gutschein für Vergünstigungen bei wechselnden Partnern.

 

Unser Jahresmotto „Insekten“ wird uns viele spannende Aufgaben und Aktionen bereit-halten, mit denen wir die Welt vor unserer Haustür ein bisschen besser machen wollen. Wir freuen uns, dass Ihr Kind dabei ist und wünschen weiterhin viel Spaß im NWZ-Kinderclub!

 

Liebe Grüße vom gesamten NWZ-Kinderclub-Team